Was sonst nur Schalke 04 und dem Hamburger Sport-Verein gelingt, schaffte jetzt auch Berner – Düsseldorf in ein blaues Farbenmeer zu verwandeln. Fast 750 Kolleginnen und Kollegen waren bei unserer Kick Off in der Landeshauptstadt von NRW dabei.

Bei unserem „Auswärtsspiel“ in der Rheinmetropole herrschte vom Anpfiff bis zum Abpfiff eine phänomenale Heimspielatmosphäre. Die Teilnehmer der Kick Off erwartete ein spannendes Programm, das Vorträge und Ehrungen verdienter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gekonnt kombinierte. Ausgezeichnet wurden sowohl die Top-Performer des gerade zu Ende gegangenen Wirtschaftsjahres als auch „Menschen 2018/19“, die unsere Unternehmenswerte in besonderer Weise vorgelebt haben. Auf einem Marktplatz mit insgesamt 25 Stationen konnten sich die Besucher zudem über aktuelle Themen und Projekte informieren.

Wie es sich gehört, kam selbstverständlich auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Abends ging es zur großen Kick Off Party mit Live-Musik ins Lofthaus. Nach einem leckeren rheinisch-schwäbischen Essensmenü wurde die Tanzfläche gestürmt, fröhlich und ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert.

Ein dickes DANKESCHÖN geht an dieser Stelle noch einmal an das komplette Projektteam, das diese geniale Kick Off für Berner auf die Beine gestellt hat.

TEILEN
Vorheriger ArtikelGroßer Einsatz für soziale Projekte
Nächster ArtikelAuf Abenteuerreise mit Jim Knopf
Miriam Brümmer
Meine Lieblingsbaustellen sind die Events der Berner Group. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Tagung, Messe oder Kundenfest bringe ich gemeinsam mit meinem Team zum Laufen.