Bereits zum neunten Mal fand jetzt in Künzelsau der Hohenlohe Harley Run statt. Das Event stand unter dem Motto „Harley rides for Kids“ und wurde in diesem Jahr auch von Berner unterstützt.

Live-Bands, Stunt-Show und Bike-Prämierung – den zahlreichen Besuchern der Motorradveranstaltung wurde einiges geboten. Highlight war die traditionelle Ausfahrt der Biker durch Hohenlohe.

Über dem Ganzen stand die gute Sache. Denn der Erlös ging an den Förderverein der Klinik für Kinder und Jugendliche in Schwäbisch Hall.

Berner belegt Platz 1 bei Händlerumfrage

Berner erfreut sich auch im Motorradbereich großer Beliebtheit. So landete unser Unternehmen bei der großen Händlerumfrage der Zeitschrift „bike und business“ auf einem absoluten Spitzenplatz.

In der Kategorie Werkstatt-Ausrüstung und -Technik konnte sich Berner gegen viele Mitbewerber durchsetzen und siegte am Ende mit einem Top-Ergebnis von 1,69 deutlich vor WOW! Würth Online World (1,84) und Niemann+Frey (1,86), die die Ränge zwei und drei belegten. Belohnt wurde der Erfolg mit einer Urkunde als „Best Brand“.

Grundlage für die Auszeichnung war die Händlerzufriedenheitsabfrage, die das Branchenblatt im Rahmen der Motorradmarktanalyse 2017 durchgeführt hat. An der Erhebung beteiligten sich mehr als 500 Händler. Bewertet wurden die Qualität der Produkte, technischer Support im Service, Lieferzeit und -fähigkeit, Konditionen & Marge und die Zufriedenheit insgesamt. Die Teilnehmer konnten dabei Schulnoten vergeben von 1 („sehr zufrieden“) bis 6 („überhaupt nicht zufrieden“).

Die Besten der Besten wurden auf einem Gala-Abend im Vogel Convention Center in Würzburg vor über 300 Gästen feierlich geehrt.

Berner Motorradkettenspray

Extratipp: Heiß begehrt bei unseren Kunden aus dem Motorradbereich ist unter anderem das Berner Kettenspray. Neben hervorragender Schmiereigenschaft und sehr gutem Haftvermögen minimiert das Mittel durch die Kombination mit speziellen Additiven auch Reibung und Verschleiß.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Ihr Kommentar
Bitte geben Sie Ihren Namen an