SCHÜLER & STUDIERENDE

Du stehst am Anfang Deines Berufslebens und möchtest über eine Ausbildung oder ein Studium Deinen Weg gemeinsam mit Berner gehen und erste Erfahrungen sammeln? Dann starte mit uns durch!

Ausbildung

Die Schulzeit geht zu Ende - und was dann? Damit Du auch später noch sagen kannst: "Ich habe mich richtig entschieden", kannst Du Dich hier über die Möglichkeiten bei Berner informieren. Und wenn Du möchtest, kannst Du unser Unternehmen sogar im Rahmen eines Praktikums kennenlernen. Dein Fahrplan durch die Ausbildung bei Berner – Einsteigen und Experte werden!

Studium

Du möchtest Deine theoretisch erworbenen Kenntnisse schon während des Studiums in der Praxis testen und umsetzen? Es würde Dich reizen, erste berufliche Erfahrung zu sammeln und vielleicht auch schon erste Kontakte für deinen späteren Berufseinstieg zu knüpfen? Dafür bieten wir Dir bei Berner gleich mehrere Optionen. Worauf wartest du noch? Starte jetzt Deine Karriere nach Maß!

  • Ausbildung mit Spaß und Verantwortung
  • Praxisnah - vom ersten Tag an
  • Dauer je nach Ausbildung 2 bis 3 Jahre
  • Start jährlich zum 1. September
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Duales Studium: Das Beste aus zwei Welten
  • Praxisnah - vom ersten Tag an
  • Dauer: 3 Jahre
  • Start jährlich zum 1. September
  • Sehr gute Übernahmechancen

Fragen zu Deiner Ausbildung? Antworten findest Du hier!

Aktuelles aus der Ausbildung

Ihre Ansprechpartner

Angela Kuper

Leiterin Ausbildung

07940 121-342
Angela.Kuper@berner.de

Regina Funk

Personalmarketing

07940 121-271
Regina.Funk@berner.de