Kein Sommer ohne Feste. Jedes Jahr überlegen sich die Berner Mitarbeiter spannende und kulinarische Aktionen, um die Marke für ihre Kunden erlebbar zu machen. Von Juni bis August feierte Berner in den sieben Profi Points und im Tropical Island Sommerfeste. Das waren unsere heißesten Events in diesem Sommer:

Kundenfest Tropical Island

Bei sonnigem Wetter und Tropenfeeling begrüßte das Berner Team Ende Mai 2.500 Gäste, darunter 1.250 gut gelaunte Kunden beim Kundenfest im Tropical Island. Mit Baggerstation, Hüpfburg, Zuckerwatte und vielem mehr war es nicht nur für die kleinen Gäste ein großartiges Erlebnis. Die Berner Kunden konnten fast das gesamte Produktportfolio und diverse Services kennenlernen. 70 hochmotivierte Berner Mitarbeiter führten vor Ort zahlreiche gute Gespräche.

Kundenfeste Profi Points Nürnberg & Künzelsau

Erstmals wurde im Profi Point Nürnberg Ende Juni ein ganzes Kundenfestwochenende angeboten: mit Clown, Zauberer, Cocktailbar, Spanferkel vom Grill, Tombola und einer prall gefüllten Eistruhe. Rund 100 Kunden konnten sich über Neuheiten zu den Themen Services, Fahrzeugaufbereitung, Absturzsicherung und Elektrowerkzeuge informieren.

Ende Juni fand auch das jährliche Grillfest des Profi Point Künzelsau statt. Neben leckeren Steaks und Würstchen, die von den Berner Azubis gebrutzelt wurden, gab es zahlreiche Erfrischungsgetränke. Ein weiterer Grund zum Feiern: Den Künzelsauer Profi Point gibt es mittlerweile seit drei Jahren!

Kundenfeste Profi Points München & Dresden

Auch das Kundenfest im Profi Point München erfreute sich großer Beliebtheit. Alle Tische waren durchgängig belegt. Die Kunden wurden kulinarisch verwöhnt.

Zum zweiten Mal fand im Juni im Profi Point Dresden der Berner Car Friday statt. Es gab leckere Steaks, kühle Drinks, Kundengespräche in entspannter Atmosphäre sowie heiße Schlitten und coole Oldtimer.

An weiteren Sommer-Aktivitäten wie einem Feierabendgrillen in Berlin, einem erfolgreichen Schnäppchenmarkt in Leipzig im Juni sowie einem kurzfristig organisierten Feierabendgrillen Ende Juni im Profi Point Chemnitz nahmen knapp 500 Kunden teil. Schlusspunkt bildete das Sommerkundenfest in Chemnitz Ende August.

Die Vorbereitung für die Weihnachtskundenfeste laufen bereits auf Hochtouren. Hier sind die Termine zum Vormerken:

  • 22. bis 23. November Profi Point Berlin
  • 29. November bis 1. Dezember Profi Point Dresden
  • 30. November bis 1. Dezember Profi Point Nürnberg
  • 1. Dezember Profi Point Künzelsau
  • 6. bis 8. Dezember Profi Point Chemnitz
  • 6. bis 8. Dezember Profi Point Leipzig
  • 7. bis 8. Dezember Profi Point München

Fotos: © Albert Berner Deutschland GmbH

TEILEN
Vorheriger ArtikelMein Lieblingswerkzeug: Berner Bohrhammer
Nächster ArtikelBerner fragt, Profis antworten
Stefanie Münch
Seit 2018 feile ich daran, die Interne Kommunikation in Form zu bringen. Mitarbeitermagazin, Intranet, interne Meldungen und Mitarbeiterveranstaltungen lassen diesen Bereich zu meiner eigenen kleinen Kreativwerkstatt werden.